Profil

Themen der inneren Bewegung
Zu den Angeboten des Instituts für innere Bewegung (Harald Xander)

Der Firmengründer, Harald Xander M.A., war nach seinem Studium osteuropäischer Sprachen und Kulturen acht Jahre im strategischen und operativen Marketing/Vertrieb in leitenden Funktionen tätig. Der Schwerpunkt lag dabei auf der Bearbeitung internationaler Märkte. 2004 machte er sich als freiberuflicher Coach selbständig. Er hat seither über fünfzig Unternehmen zu den Themen Markteintritt und Vertriebsoptimierung beraten. Harald Xander pflegt einen praxisbezogenen Beratungsansatz, der die operative Machbarkeit im Auge behält.Sein Handeln ist stets auf die beteiligten Menschen ausgerichtet.
Harald Xander ist ein engagierter Partner zur Vorbereitung von Kundengesprächen, Präsentationen und Vertragsverhandlungen, ein unterhaltsamer Redner und Trainer, ein empathischer Begleiter und darüber hinaus ein recht unkonventioneller Zeitgenosse.

Er veröffentlichte mehrere Publikationen im Bereich Theaterwissenschaft und widmet sich seit 30 Jahren dem Improvisationstheater.

2011 begründete er mit seiner ersten Monographie "Sensationen in den Sehnen ... mit intendons" die PädewegungPädagogik der inneren Bewegung (intendons)

2013 folgte "KörperMitGefühl - Die Kunst der inneren Bewegung". 

Seitdem widmet sich Harald Xander beruflich fast ausschließlich der inneren Bewegung und dem Faszien-Coaching.

Kontakt

Harald Xander
Coaching&Consulting
Schubertstraße 5
55270 Zornheim
Fon: 06136 / 909010
Fax: 06136 / 9175669
Mobil: 0163 / 7759823

Mailkontakt hier klicken

Coaching Praxis
Pfarrgasse 3

55268 Nieder-Olm